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System Select 4.0

Dieses Onlinesystem generiert Neu-Mandate durch Abfragetaktiken

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Suchmaschinen - Marketing für Rechtsanwälte

Jeden Tag suchen tausende Menschen via Google nach einem Anwalt in Ihrer Stadt und in Ihrem Rechtsgebiet. Über eine Anzeigenschaltung bei Google AdWords,  können Sie diese auf ihre Kanzlei aufmerksam machen und als Mandanten gewinnen.

 Suchmaschinenmarketing ist die effizienteste Form der Mandatsgewinnung und bringt schon für wenig Geld verblüffend große Ergebnisse. Wir sind auf die Betreuung von Google AdWords Kampagnen für Rechtsanwälte spezialisiert und übernehmen für Sie die Konzeption, Abwicklung und Optimierung Ihrer Werbekampagne.

Warum AdWords funktioniert

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Perfektes Timing

Sie erreichen Mandanten genau dann, wenn diese nach einem Rechtsanwalt suchen.

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Maximale Flexibilität

Sie können die Anzeigenschaltung jederzeit stoppen, pausieren oder wieder aktivieren.

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Optimierung

Auf Grundlage der gemessenen Ergebnisse kann die Kampagne fortlaufend gemäß Ihren Vorgaben optimiert werden.

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Leistung gegen Geld

Sie zahlen nur, wenn ein Nutzer auch auf Ihre Anzeigen klickt. Die reine Darstellung der Anzeigen ist kostenlos.

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Optimale Kostenkontrolle

 Sie können selber entscheiden, wie viel Sie pro Klick bezahlen möchten und wie hoch Ihr Tages- bzw. Monatsbudget sein soll.

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Vollständige Transparenz

Sie wissen ganz genau, wie viel Sie für die Kampagne ausgegeben haben und wie viele Mandantenkontakte dadurch erzielt wurden.

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Keine Streuverluste

Sie können genau festlegen, für welche Suchbegriffe, in welcher Zielregion, auf welchen Endgeräten und zu welchen Tages- und Uhrzeiten Ihre Anzeigen erscheinen sollen.

Die Anzahl der konkurrierenden Kampagnen ist bei Rechtsanwälten üblicherweise sehr hoch, da viele Kanzleien das große Potenzial von Google AdWords erkannt haben. In großen Städten und für Suchbegriffe aus Rechtsgebieten wie Arbeits- oder Strafrecht sind Klickpreis von mehr als fünf Euro daher keine Seltenheit.

 

Das Ziel unserer Kampagnen ist die Maximierung von Anzahl und Qualität der Mandantenkontakte im Rahmen des von Ihnen freigegebenen Budgets. Dies erreichen wir sowohl durch die initiale Konzeption als auch die fortlaufende Optimierung der wichtigsten Parameter:

 

Landingpages

Wir erstellen für unsere Kampagnen spezielle Landingpages. Diese sind darauf ausgerichtet, einen Interessenten zur Kontaktaufnahme mit der Kanzlei zu bewegen. Durch die fortlaufende Optimierung der Landingpage mittels A/B Tests können die Ergebnisse der Kampagne weiter verbessert werden.

Kampagnen-struktur

Durch die Abstimmung von Suchbegriffen, Anzeigentexten und Landingpages lässt sich der Qualitätsfaktor Ihrer Kampagne signifikant verbessern und niedrigere Klickpreise erzielen. Außerdem ist eine entsprechende feingliedrige Struktur die Voraussetzung für eine flexible Budgetplanung. So können Sie sehr genau die Werbung für bestimmte Rechtsgebiete oder Standorte aussteuern.

Anzeigentexte

Wir schreiben Anzeigentexte, die Ihre Leistung treffend beschreiben und hervorragend geklickt werden. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich auch die entsprechenden berufsrechtlichen Vorgaben.

Keywords

Tracking

Obwohl die meisten Anfragen bei Rechtsanwälten auch heute noch telefonisch eingehen, können wir durch den Einsatz unserer innovativen Tracking-Technologie den Medienbruch zwischen Telefon und Internet überwinden und jeden eingehenden Anruf eines Interessenten auf eine spezielle Suchanfrage, einen Klick auf eine Textanzeige und den Besuch auf einer Landingpage zurückführen. Nur auf Grundlage dieser Erkenntnis ist eine Optimierung Ihrer Kampagne möglich.

Regionale Ausrichtung

Das Geo-Targeting von Google und Bing erlaubt eine sehr genaue regionale Ausspielung Ihrer Anzeigen und wird auch von uns eingesetzt. Dadurch erscheint Ihre Werbung nur in einem vorher definierten Umkreis um Ihre Kanzlei bzw. bei Nutzern in anderen Regionen, die aber gezielt nach einem Rechtsanwalt in Ihrem Ort suchen.

Retargeting

Bietet Ihnen eine zweite Chance, potenzielle Mandanten zur Kontaktaufnahme mit Ihrer Kanzlei zu bewegen. Erfahrungsgemäß sind die Erfolgsquoten beim Retargeting sehr hoch, daher setzen wir diesen Marketing-Mechanismus standardmäßig in allen unseren Kampagnen ein.

Reporting

Sie erhalten uns von wöchentlich oder monatlich per E-Mail einen umfassenden Report mit allen wichtigen Kennzahlen Ihrer Kampagne. So wissen Sie stets, wo Sie stehen.

Unser Onlineprogramm A Select, ist prädestiniert dafür, ihre Besucher durch eine ganz besonders Strategie - gezielt zum Mandanten werden zu lassen.